Gestalten Sie Ihre Zunkunft mit uns.

Wir bauen für Sie.


Ahaus Baugesellschaft mbH & Co.KG

AHAUS BAUGESELLSCHAFT

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:


Wir stellen uns vor.

Das Unternehmen Ahaus wurde 1986 gergründet. Inhaber Thomas Ahaus setzte den Grundstein für die Firma mit Reparatur- und Umbauten. Schon bald erfolgte die Realisierung und Erstellung von Einfamilienhäusern. Im Jahre 1991 wurde das Einzelunternehmen in die Ahaus GmbH gewandelt. Doch schon nach einigen Jahren widerum, wurde das Unternehmen in eine Baugesellschaft mbh & Co.KG gewandelt und  wird seitdem von Thomas Ahaus als Geschäftsführer geleitet. Das Unternehmen steigerte seine Fachkompetenz im Laufe der Jahre dahingehend, dass die Erstellung von Mehrfamilienhäusern und gewerblichen Objekten heute zum festen Auftragsbestand gehört. Als Besonderheit in dem Unternehmen gilt es, denkmalgeschützte Bereiche sach- und fachgerecht zu renovieren. 

Der Leistungsbereich den das Unternehmen seinen Kunden bietet, reicht von der Ausführung von Kleinaufträgen bis hin zu schlüsselfertigen Objekten.



Ansprechpartner:

Thomas AHAUS

Telefon 0 25 71/29 82
Telefax 0 25 71/53 72 5


E-Mail: service(a)ahaus-bau.de


Ansprechpartner:

TOBIAS AHAUS

Telefon 0 25 71/29 82
Telefax 0 25 71/53 72 5


E-Mail: tobias.ahaus(a)ahaus-bau.de